Wer bin ich?

Servus und herzlich Willkommen auf meinem kulinarischen Reiseblog “Wo isst Wong?”.

Ich heiße Bettina Wong, bin Japanologin und Wahl-Wienerin. In meiner Freizeit blogge ich gerne über meine kulinarischen Reisen nach Ost- und Südostasien. Besonders Japan hat es mir hier angetan. Zu Hause in Wien koche ich gerne kantonesisch und japanisch und liebe es, Restaurants zu testen.

Vielleicht helfen dir meine Erfahrungen ja bei deiner Reiseplanung (egal, on in Asien oder Wien) und auch dabei, kulinarisch etwas mutiger zu sein und das eine oder andere authentische Gericht zu probieren, um das du sonst einen großen Bogen gemacht hättest.

Kontakt? Feedback? Ideen?

Am Besten erreicht man mich via E-Mail unter bettina [at] woisstwong.at

Dort bin ich immer erreichbar, unabhängig davon, ob ich zu Hause gerade wieder einmal Teigtascherl koche, oder ich mich gerade 10.000 Kilometer entfernt (hoffentlich in Japan) durch die Gegend futtere.